Fußball

Auch Rapid-Co-Trainer Seper für zwei Spiele gesperrt

Co-Trainer Daniel Seper wurde vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga am Montag wegen der Verletzung des Fair-Play-Gedankens für zwei Spiele gesperrt.
Co-Trainer Daniel Seper wurde vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga am Montag wegen der Verletzung des Fair-Play-Gedankens für zwei Spiele gesperrt.GEPA pictures / Edgar Eisner
  • Drucken

Das aufgetauchte Video mit Schmähgesängen von Rapid-Akteuren nach dem Wiener-Derby hat den Hütteldorfern eine weitere Sanktion eingebracht.

Das in der Vorwoche aufgetauchte Video mit Schmähgesängen von Rapid-Akteuren nach dem Wiener-Derby gegen die Austria hat den Hütteldorfern eine weitere Sanktion eingebracht. Co-Trainer Daniel Seper wurde vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga am Montag wegen der Verletzung des Fair-Play-Gedankens für zwei Spiele gesperrt, eines davon wurde bedingt ausgesprochen.

Altach-Chefcoach Joachim Standfest erhielt für seine Rote Karte nach dem Schlusspfiff des Ligaspiels am vergangenen Samstag gegen die Wiener Austria eine Sperre von einer Partie. (APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.