Wien

Austria-Profi Huskovic bei Überfall verletzt

Muharem Huskovic.
Muharem Huskovic. Gepa
  • Drucken

Der Spieler der Wiener Austria wurde Opfer eines Überfalls und zog sich dabei eine Nasenbeinfraktur zu.

Austria Wiens Stürmer Muharem Huskovic ist bei einem Überfall verletzt worden. Der 21-Jährige wurde am Montagabend im 20. Wiener Gemeindebezirk vor einem Geld-Automaten von einer ihm unbekannten Person attackiert. Huskovic bekam laut Angaben des Fußball-Bundesligisten mehrere Schläge ins Gesicht und erlitt dabei eine mehrfache Nasenbeinfraktur. Eine Operation ist laut derzeitigem Stand nicht nötig.

Huskovic kann demnach voraussichtlich am Mittwoch mit einer Spezialmaske wieder ins Training einsteigen und könnte auch für das Auswärtsspiel beim WAC am Samstag eine Option für den Kader sein. Der Vorfall wurde bei der Polizei angezeigt. (APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.