Peya/Soares verloren Doppel-Finale von Eastbourne

TENNIS - ATP, Aegon Championships
TENNIS - ATP, Aegon ChampionshipsGEPA pictures
  • Drucken

Nach dem Sieg in Queens blieb dem Doppel der Triumph in Eastbourne verwehrt, nun wartet Wimbledon.

Eastbourne. Knapp nichts ist aus dem zweiten Doppeltitel für Alexander Peya innerhalb einer Woche geworden. Der Wiener unterlag am Freitag im mit 426.605 Euro dotierten Rasentennisturnier in Eastbourne mit seinem brasilianischen Partner Bruno Soares dem Außenseiter-Duo Treat Huey/Dominic Inglot (PHI/GBR) mit 5:7, 7:5, 8:10.

Peya/Soares hatten vergangenen Sonntag den Sieg im Turnier in London/Queen's geholt. Für sie geht es nun in Wimbledon weiter, im Vorjahr hatten sie das Achtelfinale erreicht.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

BRITAIN TENNIS WIMBLEDON 2011 GRAND SLAM
Tennis

Wimbledon: Melzer gleich zum Auftakt gegen Tsonga

Jürgen Melzer hat bei der Auslosung zum dritten Grand-Slam-Turnier des Jahres Pech. Der 33-Jährige trifft in Runde eins auf Jo-Wilfried Tsonga.
BRITAIN TENNIS WIMBLEDON 2011 GRAND SLAM
Tennis

Melzer nach Abwehr von Matchbällen im Halbfinale

Jürgen Melzer hat am Freitag die überaus spannende Fortsetzung des am Vorabend unterbrochenen Viertelfinales von Hertogenbosch gewonnen.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.