IHR CLUB-VORTEIL: 15% ERMÄSSIGUNG UND GEWINNSPIEL

60. Ball der Wiener Kaffeesieder

Der Kaffeesiederball ist ein jährlicher Fixpunkt im Wiener Ballkalender.

Info und Buchung

Mit KW "Presse-Club" tel. unter: +43/(0)664/794 67 45 oder per E-Mail an klub@kaffeesieder.at

Im Jubiläumsjahr – gefeiert wird das 60-jährige Bestehen – lässt der Ball mit einer ganzen Reihe an Highlights aufhorchen.
"Jubiläumsmischung" lautet das Ballmotto, das einen Bogen vom Gründungsjahr bis heute spannt. Zahlreiche internationale Showacts bereichern das musikalische Programm, darunter Jazztrompeter Till Brönner sowie die beiden jungen Gesangstalente Hila Fahima und Rafael Fingerlos.
www.kaffeesiederball.at

15% Ermäßigung für Club-Mitglieder!

Freitag, 17. Februar 2017, 19.30 Uhr
Hofburg Vienna
1010 Wien

Gewinnen Sie 2 Tickets!

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Die Sturmtruppen aus „Star Wars“ lieferten die imposante Einlage des Weltraumballs.
Salon

Astronauten in der Weltraumdisco und andere Ball-Spezialitäten

Das Österreichische Weltraumforum feierte mit der Premiere des Weltraumballs sein 20-jähriges Bestehen. Auch die Steirer und die Polizisten tanzten.
Dominique Meyer und Organisatorin Maria Großbauer mit einer Debütantin im Outfit von Dolce & Gabbana.
Salon

Opernball: „Glücklich ist, wer vergisst“

Von Rossinis Genüssen bis zur gebackenen Fledermaus ziehen sich die Opernzitate durch. Daniela Fally singt – in einem Kleid von Arthur Arbesser.
Wie es zur Auswahl des Blumenschmucks kam? Das mag ganz interessant sein – aber über Bälle kann man deutlich mehr erzählen.
Wien

Auf dem Spielball der Interessen

Wiens Bälle werden immer mehr. Weil man entdeckt, dass man mit Tanzveranstaltungen auch Inhalte transportieren kann – ob Veganismus, Jagd oder Weltraumforschung.
Die Ballsaison startet ihre Intensivphase
Lebensstil

Höhepunkte der Ballsaison zwischen Hofburg und Weltraum

Das bringt 2018 Warum der Silvesterball auf Mode und der Wissenschaftsball auf Blumen setzt.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.