Djokovic wird künftig von Andre Agassi trainiert

FILES ANDRE AGASSI DRUGS
FILES ANDRE AGASSI DRUGSEPA
  • Drucken

Während Djokovic mit der ersten Final-Niederlage gegen einen jüngeren Spieler überhaupt zurechtkommen musste, hatte er große Neuigkeiten für die Tennis-Welt.

Der Serbe, der nach Boris Becker Ende 2016 auch sein gesamtes Betreuerteam entlassen hatte, wird schon in Paris von einem neuen Coach vertreten _ und der ist nicht minder bekannt als Becker: Andre Agassi. Man werde es einmal miteinander probieren, schon seit zwei Wochen haben Agassi und Djokovic vor jedem Match kommuniziert.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

ITALY-TENNIS-ATP
Tennis

Deutscher Jungstar Zverev besiegt Djokovic im Rom-Finale

Der erst 20-jährige Deutsche Alexander Zverev hat am Sonntag völlig überraschend das mit 4,507 Mio. Euro dotierte ATP-Masters-1000-Turnier in Rom gewonnen.
Dominic Thiem
Tennis

Thiems Hochschaubahn der Gefühle

Dominic Thiem siegte gegen Rafael Nadal, war gegen Novak Djoković jedoch heillos verloren - vor den French Open will der ÖTV-Star vorrangig neue Energie tanken.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.