NFL-Video: Houston startet mit Sieg in Woche 2

NFL: Houston Texans at Cincinnati Bengals
NFL: Houston Texans at Cincinnati BengalsUSA Today Sports
  • Drucken

Die Houston Texans feiern einen 13:9-Auswärtssieg bei den Cincinnati Bengals. Im Duell zweier Klubs, die im Auftaktspiel weit hinter den Erwartungen geblieben waren. Preview des Hits: New England Patriots gegen New Orleans Saints.

Die Houston Texans feiern einen 13:9-Auswärtssieg bei den Cincinnati Bengals. Im Duell zweier Klubs, die im Auftaktspiel weit hinter den Erwartungen geblieben waren, steht Houstons Rookie-Quarterback Deshaun Watson im Mittelpunkt. Er ist erstmals Starter, der Youngster liefert mit einem Lauf über 49 Yards den einzigen Touchdown (125 Passing Yards komen dazu).

Für die Bengals wird es eng. Nach dem 0:20 gegen Baltimore geht auch das zweite Heimspiel verloren. Cincinnati ist das erste Team seit den Philadelphia Eagles 1939, das seine ersten beiden Saisonspiele zu Hasue absolvieren darf - und keinen Touchdown schafft.

Die New England Patriots treffen auf die New Orlenas Saints, ein Preview:

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.