Manchester United siegt bei Ibrahimovic-Comeback

Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic(c) Action Images via Reuters (CARL RECINE)
  • Drucken

Die Red Devils gewannen gegen Newcastle mit 4:1. Neben Zlatan Ibrahimovic stand noch ein weiterer Rückkehrer im Blickpunkt.

Manchester United feierte im Old Trafford einen klaren 4:1-Erfolg über Newcastle. In der 77. Minute gab Zlatan Ibrahimovic unter großem Jubel der Zuschauer sein Comeback nach dem im April erlittenen Kreuzbandriss. Matchwinner war mit Paul Pogba aber ein anderer Rückkehrer, der Franzose erzielte nach zweimonatiger Verletzungspause einen Treffer.

Newcastle ging durch Gayle (14.) war in Führung, doch Martial glich nach Assist von Pogba aus (37.) und Smalling drehte die Partie noch vor der Pause für United (45+1.). In der zweiten Halbzeit traf Poga dann selbst (54.), Lukaku besorgte den Endstand (70.).

(red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Alexis Sanchez und Mesut Özil jubeln
Fußball

Arsenal gewinnt London-Derby gegen Tottenham

Die Gunners besiegten den Erzrivalen 2:0 und feierten den elften Heimsieg in Folge. Manchester City setzte seine Erfolgsserie fort.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.