Schnellauswahl
Déjà-vu

Den Gegenwind ist der Kanzler nicht gewöhnt

(c) Peter Kufner
  • Drucken
  • Kommentieren

Kann man Sebastian Kurz nur hassen oder lieben? „In Zeiten wie diesen kann man nicht immer recht haben.“

Gastkommentare und Beiträge von externen Autoren müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen.

>>> Mehr aus der Rubrik „Gastkommentare"

Mancher wird sich noch an die Posse auf Twitter zwischen dem ORF-Moderator Hans Bürger und der Journalistin Livia Klingl vor ein paar Wochen erinnern. Sie wäre nicht der Rede wert, wenn sie uns nicht etwas über das Verhältnis mancher österreichischer Journalisten zu Sebastian Kurz erzählte. Klingl schrieb: „einmal möcht' ich so verliebt sein wie der Hans Bürger in den herrn Kurz!“ Bürger reagierte beleidigt, wurde persönlich und zog sich damit den Spott in der einschlägigen Blase zu.