Fußball: Ribery legt auf, Knasmüllner trifft zum Sieg

Christoph Knasmuellner
Christoph Knasmuellner(c) GEPA pictures (Gepa Pictures/ Christian Walgram)
  • Drucken

Der 2:1-Testspielsieg des FC Bayern gegen Unterhaching stand im Zeichen von Rückkehrer Franck Ribery. Aber auch ein junger Österreicher zeigte auf. Christoph Knasmüllner erzielte das Siegtor.

Christoph Knasmüllner hat beim 2:1-Testspielsieg des FC Bayern München gegen die SpVgg Unterhaching am Mittwochnachmittag den zweiten Treffer erzielt. Der 18-jährige Mittelfeldspieler war in der 63. Minute mit einem Schuss aus 16 Metern erfolgreich. Bei den aufgrund der Länderspiel-Abstellungen stark ersatzgeschwächten Bayern kam der französische Superstar Franck Ribery erstmals nach seiner Verletzung von Beginn an zum Einsatz und stellte sich bei seinem 75-minütigen Einsatz gleich mit einem Tor (15.) und bereitete das Tor von Knasmüllner vor. Der 20-jährige Marcel Holzmann kam in der Schlussviertelstunde zu einem Kurzeinsatz.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.