Award

Der kritische Blick der Millennials

Keine Generation ist so schwer zufriedenzustellen wie die der 25- bis 45-Jährigen. Einige Unternehmen aber können es – und wurden als „Best Workplaces for Millennials“ ausgezeichnet.

Unbeschwert, mit großen Freiheiten und Möglichkeiten ausgestattet, überzeugt, dass alles, was man erreichen möchte, auch erreichbar ist – davon waren die Jahre des Heranwachsens der Millennials geprägt.

Diese Gruppe der heute 25- bis 45-Jährigen ist die größte Gruppe auf dem Arbeitsmarkt. Von rund 3,5 Millionen erwerbstätigen Menschen in Österreich entfallen mehr als zwei Millionen auf das Alterssegment der Millennials, oft auch als Generation Y bezeichnet.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.