Künstlerische Differenzen: Bunny Lake löst sich auf

(c) Bunny Lake
  • Drucken

Der Grund für die Trennung sind künstlerische Differenzen. Im Herbst spielt die österreichische Electro-Pop-Formation ihre letzten Konzerte.

"Nun findet die Reise wirklich ihr Ende. Wegen künstlerischer Differenzen, aber auch um nach pausenloser Arbeit an vier Alben und dazugehörigen Livekonzerten einen Freiraum für andere Aktivitäten zu schaffen, werden sich Bunny Lake diesen Herbst auflösen".

Gegründet wurde das einstige Trio 2004 von Sänger Christian Fuchs und dem Musiker Dr. Nachtstrom. Es folgten vier Alben, der letzte Longplayer "The Sound of Sehnsucht" war im Mai diesen Jahres erschienen. Via Internetseite und Aussendung gaben die verbliebenen  Bandmitglieder Suzy on the Rocks und Christian Fuchs den Split bekannt.

Die Electro-Pop-Formation wird vor ihrer Trennung im Herbst noch vier Konzerte spielen: Am 4. August am Marktplatz Innsbruck, am 18. August im Conrad Sohm in Dornbirn, am 21. September im Forum Kloster in Gleisdorf und am 6. Oktober im Rahmen des "Waves Vienna" im Wiener Fluc.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.