H&M bei der Fashion Week in Paris

Nach acht Jahren Catwalk-Abstinenz wird der Textilriese in Paris Looks von der nächsten Herbst/Winter-Kollektion zeigen.

Der schwedische Textilriese H&M wird 25 Looks der Herbst/Winter-Kollektion für 2013/14 am 27. Februar im Pariser Musée Rodin zeigen, wie der Branchendienst WWD berichtet. Dort haben schon Designgrößen wie Yves Saint Laurent und Christian Dior ihre Entwürfe präsentiert.

Auch sonst kann man sich trotz der im Vergleich viel geringeren Kleiderpreise wohl eine gute Show erwarten. Denn bereits 2005 hat H&M im New Yorker Central Park seine neue Kollektion mit der musikalischen Begleitung von Kanye West vorgestellt.

H&M ist dabei nicht die einzige Textilkette, die auf den großen Laufstegen seine Aufwartung macht. Das britische Label Topshop etwa ist regelmäßig bei der Fashion Week in London vertreten.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Mode

Beyonce für H&M?

Die Sängerin soll Gerüchten zufolge in die Fußstapfen von Lana Del Rey treten und das neue Testimonial der schwedischen Textilkette werden.
Salon

Für H&M: Beckhams Ausflug ins Filmgeschäft

Der britische Starregisseur Guy Richie zeichnet für den neuen Werbeclip der Modekette H&M verantwortlich. In der Hauptrolle: David Beckham, der 2012 zwei eigene Unterwäsche-Kollektion herausbrachte.
Mode

Vanessa Paradis wirbt für H&M

Die französische Sängerin und Schauspielerin ist das Gesicht einer nachhaltigen Kollektion der schwedischen Textilkette.
Mode

Vanessa Paradis wirbt für H&M

Die französische Sängerin und Schauspielerin ist das Gesicht einer nachhaltigen Kollektion der schwedischen Textilkette.
Mode

Beyoncé wirbt für H&M

Billigmode hat sich Sängerin Beyoncé, der eher das Image einer Luxus-Diva anhaftet, in der neuen Sommerkollektion der schwedischen Textilkette verschrieben.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.