Sandalen

Fuß frei: Luftige Schuhtrends für den Sommer

Auch für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sandalen.
Auch für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sandalen. beigestellt
  • Drucken

Die Temperaturen steigen, die Schuhmode wird luftiger. Eine Trendschau zwischen Schlapfen, Riemchensandalen und Flip Flops.

Zeig her deine Füße, zeig her deine Schuh: Die Temperaturen steigen und mit ihnen die Lust auf luftige Schuhmode. Doch was trägt man diesen Sommer? Schlapfen, Riemchensandalen oder klassische Flip-Flops? Eines kann schon verraten werden: Es wird Großteils voluminös, denn Plateau-Sohlen sind aktuell nicht wegzudenken. Aber auch vergessen geglaubte Klassiker feiern ein Comeback. und auch Socken samt Sandalen sind kein modisches No-Go mehr. Ein Überblick:

(chrile)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.