Sylvie van der Vaart wünscht "allen das Beste"

Sylvie Vaart wuenschte allen
Sylvie Vaart wuenschte allen(c) EPA (HORST OSSINGER)
  • Drucken

Sylvie van der Vaart (34) hat laut "Bild"-Zeitung gelassen auf die neue Beziehung ihres Noch-Ehemanns Rafael van der Vaart (30) zu ihrer engen Freundin reagiert.

"Das ist ihre Entscheidung", sagte die TV-Moderatorin der Zeitung (Dienstag). Der Spieler des Hamburger SV soll mit Sabia Boulahrouz liiert sein - Ex-Partnerin seines ehemaligen Mannschaftskollegen Khalid Boulahrouz und gute Freundin seiner Noch-Frau. "Ich wünsche allen das Beste", zitierte die Zeitung Sylvie van der Vaart. Sie wolle sich nun auf den gemeinsamen Sohn Damian konzentrieren.

Das Management der TV-Moderatorin wollte sich am Dienstag nicht zu dem Bericht äußern. In den sozialen Netzwerken wurde die Beziehung von Rafael van der Vaart zu Boulahrouz hingegen heftig diskutiert. Beruflich konnte Rafael van der Vaart am Dienstag einen Erfolg vermelden: Der Niederländer wurde zum neuen Kapitän des Hamburger SV ernannt, wie der Verein mitteilte.

Das van der Vaart-Paar hatte sich Anfang 2013 getrennt. In der Silvesternacht soll es zu einem Streit gekommen sein. Auch Boulahrouz hatte im Jänner die Trennung von ihrem Mann Khalid Boulahrouz bekannt gegeben. Der Fußballer hatte zusammen mit Rafael van der Vaart im Kader der niederländischen Nationalmannschaft zur Fußball-Europameisterschaft 2012 gestanden.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Rafael Vaart bester Freundin
Fußball-International

Van der Vaart mit bester Freundin seiner Frau liiert

Liebeswechsel bei Rafael van der Vaart. Sabia Boulahrouz, die neue Flamme des HSV-Stars, sagt dazu: "Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist."

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.