Wiener "Beeasy"-Festival mit Grandmaster Flash

Wiener BeeasyFestival Grandmaster Flash
Wiener BeeasyFestival Grandmaster Flash(c) REUTERS (� Brendan McDermid / Reuters)
  • Drucken

Das eintägige Hip-Hop-Festival in der Rinderhalle St. Marx geht in sein zweites Jahr: Mobb Deep, Hudson Mohawke und Sido treten auf.

Im Vorjahr feierte das "Beeasy"-Festival mit etlichen Jungspunden der internationalen Hip-Hop-Szene sein Debüt, im zweiten Jahr darf es dann schon mal etwas erwachsener werden: Für das eintägige Festival am 29. Juni wurden immerhin US-Granden wie Mobb Deep und Grandmaster Flash angekündigt.

Aber auch europäischer Rap wird in Form von Hudson Mohawke oder dem Teilzeit-TV-Moderator Sido zugegen sein. Nach dem Auftakt in Form eines Open-Air-Events in der Wiener Arena werden Fans von Beats und Rhymes heuer in die Rinderhalle St. Marx pilgern.

>>> Link: www.beeasy.at

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.