Gewinnspiel: Goodie-Bag zum Action-Spiel "Destiny"

Gewinnspiel: Goodie-Bag zum Action-Spiel
Gewinnspiel: Goodie-Bag zum Action-Spiel "Destiny"(c) Presse Digital (Daniel Breuss)
  • Drucken

DiePresse.com verlost ein Paket aus Laptop-Tasche, T-Shirt und gerahmtem Artwork des auf der Gaming-Messe E3 gezeigten Spiels.

Im Jahr 2001 wurde das Entwicklerstudio Bungie mit dem Titel "Halo: Combat Evolved" weltbekannt. Inzwischen gibt es zahlreiche Fortsetzungen. Das Unternehmen hat sich aber von seinem einstigen Zugpferd abgewandt. "Destiny" nennt sich das neueste Werk, das für die Spielkonsolen der nächsten Generation und PC erscheinen soll. Dieses wurde auf der Spile-Messe E3 in Los Angeles näher vorgestellt. DiePresse.com berichtete.

In "Destiny" kämpft man um nichts geringeres als das Überleben der Menschheit. Feindliche Aliens haben die gesamte Erde erobert, bis auf eine einzige Stadt, die es zu verteidigen gilt. Das Spiel setzt auf klassische Ego-Shooter-Action und auf Multiplayer-Gefechte. Das ungewöhnliche Science-Fiction-Setting hebt es von anderen Titeln ab.

Gewinnspiel:

DiePresse.com verlost einen Goodie-Bag bestehend aus einer Laptop-Tasche, einem T-Shirt (Größe: XL) und einem gerahmten Artwork.

undefined
undefinedundefined

Teilnahme bis 27. Juni 2013 möglich. Der Gewinner wird schriftlich oder telefonisch verständigt. Der Gewinn ist nicht in Bar ablösbar.

Mehr erfahren

Neue Kinect für Xbox One: "Natürlich, nicht aufdringlich"
New Articles

Neue Kinect für Xbox One: "Natürlich, nicht aufdringlich"

Der verbesserte Bewegungs-Sensor bietet Entwicklern die Möglichkeit, die Bewegungen der Spieler leichter umzusetzen. Zum Start der Xbox One wird das bereits eingesetzt werden.
Erstmals ausprobiert: Xbox One vs. PlayStation 4
New Articles

Erstmals ausprobiert: Xbox One vs. PlayStation 4

DiePresse.com konnte sich auf der E3 einen ersten Eindruck von den neuen Konsolen und deren Spielen verschaffen. Eine Zwischenbilanz von der Spiele-Messe.
MicrosoftXboxChef Xbox kein Brother
Tech

Microsoft-Xbox-Chef: "Xbox One ist kein Big Brother"

Der Spieler kontrolliere das System und nicht umgekehrt, weist der Xbox-Boss die Datschutz-Kritik zurück. Die Kamera lasse sich ausschalten.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.