Personalie

Andritz bekommt neues Vorstandsmitglied

Jarno Nymark tritt die Stelle mit 1. Oktober 2023 an. Humbert Köfler, der bisher für das Service-Geschäft im Bereich zuständig war, verabschiedet sich in die Pension.

Der steirische Maschinen- und Anlagenbauer Andritz bekommt einen neuen Vorstand für den Geschäftsbereich Pulp & Paper. Jarno Nymark tritt die Stelle mit 1. Oktober 2023 an. Humbert Köfler, der bisher für das Service-Geschäft im Bereich zuständig war, verabschiedet sich in die Pension. Joachim Schönbeck, der das Capital-Geschäft verantwortet hat, wird sich auf seine Rolle als Vorstandsvorsitzender konzentrieren, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Dietmar Heinisser, Domenico Iacovelli, Norbert Nettesheim und Frédéric Sauze. (APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.