Liebelei

Kylie Jenner und Timothée Chalamet: Es ist offiziell

Gemeinsame offizielle Fotos gibt es von Jenner und Chalamet noch nicht.
Gemeinsame offizielle Fotos gibt es von Jenner und Chalamet noch nicht. Imago
  • Drucken

Nach monatelangem Gerüchtebrodeln um Realitystar Kylie Jenner und Schauspieler Timothée Chalamet erfreut sich die Welt an einem Kussvideo der beiden.

Seit April kursieren Gerüchte um Kylie Jenner, die jüngste Schwester des Kardashian-Jenner-Clans, und Schauspieler Timothée Chalamet („Call Me by Your Name“, „Dune“). Immer wieder gab es kurze Aufnahmen von ihnen quatschend, witzelnd, man glaubte zu meinen turtelnd. Ein anonymer Tippgeber behauptete damals gegenüber Deuxmoi - ein Instagram-Account, der Promi-Klatsch publiziert - die beiden seien schon seit Jänner ein Paar. Ein erster gemeinsamer Auftritt wurde am Coachella-Festival erwartet, ist aber nie passiert.

Woche für Woche meldete sich eine anonyme Quelle nach der anderen bei dem ein oder anderen US-Klatschblatt, um mitzuteilen, die beiden würden es langsam angehen, oder die Beziehung würde noch in Kinderschuhen stecken. Es folgen Paparazzi-Fotos mit Coffee-to-Go-Bechern, Jenners Auto vor Chalamets Haus. Indessen wird auf diversen sozialen Plattformen diskutiert, warum Jenner gar nicht zu Chalamet passen würde, andere wiederum zerpflücken die Kritik und erklären, warum diese frauenfeindlich sei.

Bussi, bussi

Eine Zeit lang wurde es ruhiger um das vermeintliche Paar, eine letzte anonyme Quelle wollte Ende August sogar gewusst haben, dass die beiden gar nicht mehr so viel Zeit miteinander verbringen würden. Aufnahmen von einem Beyoncé-Konzert beweisen wohl Gegenteiliges. Es sind erste Videos, die Jenner und Chalamet in romantischem Kontext, nämlich küssend und händchenhaltend, zeigen. Zusammen haben sie die Renaissance-Tour von Beyoncé im SoFi Stadium in Inglewood, Los Angeles besucht. Auch Schwester Kendall Jenner war mit von der Partie, über sie kursieren ähnliche Gerüchte mit Musiker Bad Bunny (immer wieder kursieren Aufnahmen, die die beiden innig, aber eben nicht ganz eindeutig zeigen). Auf ein Video à la Jenner und Chalamet wartet die Welt bis dato noch.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.