Liebes-Aus

Drei Monate nach Geburt von Sohn: Pacino und Freundin trennen sich

Al Pacino wurde mit 83 noch einmal Vater.
Al Pacino wurde mit 83 noch einmal Vater. Reuters/EDUARDO MUNOZ
  • Drucken

Den 83-jährigen Schauspieler und seine Ex-Freundin trennten 54 Jahre. Söhnchen Roman soll bei seiner Mutter aufwachsen.

Für eine Überraschung sorgte Al Pacino, als Anfang Juni bekannt wurde, dass er mit 83 Jahren wieder Vater geworden ist. Die Mutter des gemeinsamen Sohnes, Noor Alfallah, ist mit 29 Jahren ganze 54 Jahre jünger. Ob es am sehr großen Altersunterschied lag oder doch andere Gründe hatte, ist nicht bekannt, jedenfalls soll das Paar nur drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes wieder getrennte Wege gehen.

Die 29-Jährige soll sich von dem Oscarpreisträger getrennt haben und das alleinige Sorgerecht für Söhnchen Roman The eingereicht haben, berichten Medien. Aus Gerichtsdokumenten zur Regelung des Sorgerechts, die dem Onlinemagazin „Blast“ zugetragen wurden, soll darüber hinaus hervorgehen, dass Pacino seinen Sohn sehen dürfe und auch ein Mitspracherecht was die Erziehung und medizinische Behandlungen angehe, habe. Wie viel Unterhalt Al Pacino zahlen muss, geht aus den Unterlagen nicht hervor.

Al Pacino mit seinen drei erwachsenen Kindern.
Al Pacino mit seinen drei erwachsenen Kindern. Reuters/MIKE BLAKE

Al Pacino hat insgesamt vier Kinder von drei Frauen. Aus der Beziehung mit Beverly D‘Angelo gingen die Zwillinge Olivia und Anton James (22) hervor. Die älteste Tochter Julie (33) aus der Verbindung mit Jan Tarrant.

Noor Alfallah, die älteste Tochter eines Geschäftsmannes aus Kuwait und einer amerikanischen Mutter, ist in Beverly Hills aufgewachsen und studierte an der UCLA School of Film and Television. Vor Pacino soll sie schon schon Mick Jagger (80) und Nicholas Berggruen (62) gedatet haben. (chrile)

>>> „The Blast“

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.