"Bauer sucht Frau": Kiesbauer folgt auf Lampe

(c) imago stock&people (imago stock&people)
  • Drucken

Ab Mai moderiert Arabella Kiesbauer die bäuerliche Kuppelshow auf ATV. Sie wurde für drei "Bauer sucht Frau"-Staffeln verpflichtet.

Arabella Kiesbauer wird ab Mai die bäuerliche Kuppelshow "Bauer sucht Frau" auf ATV moderieren. Das teilte der Privatsender in einer Aussendung mit. Kiesbauer wurde den Angaben nach für drei Staffeln verpflichtet. Sie folgt auf Katrin Lampe, die zehn Staffeln des erfolgreichen Formats moderierte. Lampe wird Leiterin des Online-Fernsehens der "Österreich"-Gruppe.

Der Moderatorinnen-Rolle werde künftig auch mehr Raum gegeben, heißt es weiter. Kiesbauer werde die Bauern auch auf ihren Höfen besuchen und ihnen als persönliche Ansprechpartnerin zur Seite stehen. Die 44-Jährige freut sich auf ihre neue Aufgabe: "Ich werde mit vollem Einsatz versuchen Österreichs Singlebauern weiterhin erfolgreich unter die Haube zu bringen." ATV-Chef hofft mit Kiesbauer auf "neuen Schwung" für das erfolgreiche Format.

179.000 Zuschauer sahen "Herz von Österreich"

Über einen guten Auftakt freut sich indes Puls 4 für die Castingsendung "Herz von Österreich". Die Show für österreichische Musik, für die sich mehr als 4000 Personen beworben hatten und 64 Künstler ausgewählt wurden, erreichte zum Start einen durchschnittlichen Marktanteil von 7,1 Prozent (rund 179.000 Zuseher).

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Bauer sucht Frau ATV
Medien

"Bauer sucht Frau": Katrin Lampe verlässt ATV

TV-Moderatorin Katrin Lampe beendet ihre Zusammenarbeit mit dem Privatsender. Sie will sich verstärkt auf ihre Tätigkeit für die Mediengruppe "Österreich" konzentrieren.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.