Sarah Jessica Parker für Manolo Blahnik

Die Schauspielerin hat in einer Kollaboration mit Manolo Blahnik 30 Paar Schuhe designt.

Als Schuhliebhaberin Carrie Bradshaw wurde Sarah Jessica Parker mit "Sex and the City" berühmt. In unzähligen TV-Folgen standen die High-Heels von Manolo Blahnik im Zentrum der Begierde. Ende Februar kommt nun die Kollektion SJP, die die Schauspielerin zusammen mit George Malkemus, dem Chef von Manolo Blahnik, entworfen hat.

An die 30 Paar Schuhe wurden von Sarah Jessica Parker designt, darunter befinden sich nicht nur Stilettos, sondern auch Ballerinas und Pumps. Diese werden exklusiv über das Kaufhaus Nordstrom verkauft und werden zwischen 110 und 300 Euro kosten. Auch die Qualität dürfte nicht schlecht sein, immerhin wird die ganze Kollektion in Italien produziert. Eine erste Vorschau gibt es schon vorab im Video von "thecoveteur".

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Mode

Die beliebtesten Marken von "Sex and the City"

Manolo Blahnik, Martini und Gucci. Diese Labels wurden in der Serie besonders oft erwähnt.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.