NFL

Schmerzhafte Niederlage für Indianapolis Colts mit Bernhard Raimann

Aus sportlicher Sicht war dieser Heilige Abend für die Indianapolis Colts zu vergessen.
Aus sportlicher Sicht war dieser Heilige Abend für die Indianapolis Colts zu vergessen.Imago / John David Mercer
  • Drucken

Die Indianapolis Colts und Österreichs NFL-Stammkraft Bernhard Raimann erleiden im Kampf um die Play-off-Ränge einen Rückschlag.

Am Sonntag gab es bei den Atlanta Falcons nichts zu holen. Kicker Younghoe Koo erzielte beim 29:10 fünf Field Goals, dazu kamen zwei Touchdowns der Heimmannschaft. Die Colts-Offensive mit Left Tackle Raimann in der Startformation brachte es nur auf einen Lauf-Touchdown durch Jonathan Taylor und ein Field Goal.

Indianapolis steht nun bei acht Siegen und sieben Niederlagen. Nur noch zwei Begegnungen sind bis zum Ende des Grunddurchgangs zu absolvieren.

Glück hatten die Colts allerdings, dass ein direkter Gegner um den Play-off-Einzug in der AFC ebenfalls verlor. Auch die Houston Texans, die gegen die Cleveland Browns am Sonntag mit 22:36 verloren, hatten das Nachsehen. Wenn die Regular Season nach dem aktuellen Spieltag enden würde, wären die Colts nach wie vor in den Play-offs dabei. (APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.