Todesfall

Leiche in Oberösterreich aus Fluss geborgen

Eine Polizeistreife entdeckte den Toten.
Eine Polizeistreife entdeckte den Toten.Clemens Fabry
  • Drucken

Es handelte es sich um einen 66-jährigen Obdachlosen. Die Todesursache ist noch unbekannt.

In Grieskirchen in Oberösterreich ist am Dienstag eine Leiche aus der Trattnach gezogen worden. Eine Polizeistreife, die zu Fuß unterwegs war, entdeckte am Vormittag den Körper im Wasser treibend und verständigte die Feuerwehr. Diese konnte den Mann nur mehr tot bergen.

Es handle es sich um einen 66-jährigen Obdachlosen, bestätigte die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Mittwoch. Um die Todesursache festzustellen, wurde eine Obduktion angeordnet. (APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.