St. Anton

Briten wird bei Schlägerei in Tirol Nasenspitze abgebissen

Eine erste Fahndung nach den Verdächtigen blieb ohne Erfolg.
Eine erste Fahndung nach den Verdächtigen blieb ohne Erfolg.IMAGO/Daniel Scharinger
  • Drucken

In der Nähe eines Lokals in St. Anton ist es zu einer Schlägerei zwischen zwei britischen Urlaubergruppen gekommen. Der verletzt 29-Jährige wurde ins Spital gebracht.

Am Sonntagabend ist es nahe einem Lokal in St. Anton am Arlberg in Tirol (Bezirk Landeck) zu einer Schlägerei zwischen zwei britischen Urlaubergruppen gekommen. Nachdem eine Person im Lokal von einer der Gruppen verletzt worden war, gingen zwei von dessen Freunden den Männern auf einer Gemeindestraße nach und griffen sie mit massiven Schlägen und Tritten an. Es kam zu einer Rauferei, wobei einem Angegriffenen, einem 29-jährigen Briten, die Nasenspitze abgebissen wurde.

Nachdem die Personen getrennt worden waren, flüchteten die Angreifer in Richtung Fußgängerzone von St. Anton. Der 29-Jährige wurde nach der Erstversorgung zunächst in das Krankenhaus Zams gebracht und schließlich in die Innsbrucker Klinik eingeliefert, teilte die Polizei am Dienstag mit. Eine eingeleitete Fahndung nach den Verdächtigen verlief vorerst negativ. Die Exekutive bat um Hinweise. (APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.