Red Carpet

Die Looks der SAG Awards: Alles, nur nicht langweilig

Maddie Ziegler in einem Vitage-Kleid Alexander McQueen.
Maddie Ziegler in einem Vitage-Kleid Alexander McQueen.Brian van der Brug
  • Drucken

Neben klassischen Säulenkleidern und schwarzen Smokings trumpften die Stars bei den SAG Awards heuer vor allem mit ungewöhnlichen Outfits auf.

Jennifer Aniston, Carey Mulligan, Emma Stone gingen bei den SAG Awards am Wochenende auf Nummer sicher und glänzten in klassischen Abendroben. Für die meist besprochenen Fotomotive am roten Teppich der Preisverleihung sorgten aber andere. Maddie Ziegler kam da zum Beispiel in einem zerfetzten wie berühmten Vintage-Kleid von Alexander McQueen. Colman Domingo trug einen rosafarbenen Off-White-Smoking mit geometrischen Streifen. Brie Larson enthüllte ihre trainierte Mitte in einem munteren Zweiteiler von Atelier Versace.

Bel Powleys setzte auf ein umfangreiches Ballerina-Tüll-Kleid von Chanel. Und auch Melissa McCarthy weckte in Puey Quiñones großes Interesse, mehr in Erinnerung wird den Gästen der Gala allerdings das Autogramm bleiben, das ihr die Sängerin Billie Eilish während einer Moderation direkt auf die Stirn verpasste. Eine weitere Erkenntnis des Abends: der Zickzack-Haarreifen ist wieder da, er schaut aber noch immer nicht besser aus als früher. Die Looks des Abends gibt es hier im Überblick:

Mit den diesjährigen SAG Awards werden Filme und Shows gewürdigt, die in einem der turbulentesten Jahre in der Geschichte der Schauspielgewerkschaft gedreht wurden - ein Jahr, in dem ihre Mitglieder 118 Tage lang gestreikt haben. (sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.