„Presse“-Interview

Martin Hinteregger deutet Comeback im Profifußball an: „Wenn, dann richtig“

Martin Hinteregger könnte ab Sommer wieder auf höchstem Niveau Fußball spielen.
Martin Hinteregger könnte ab Sommer wieder auf höchstem Niveau Fußball spielen.GEPA pictures/ Johannes Friedl
  • Drucken
  • Kommentieren

Martin Hinteregger gab im Sommer 2022 mit nur 29 Jahren sein Karriereende bekannt. Am Dienstag verblüfft der ehemalige Nationalspieler im „Presse“-Interview mit den Überlegungen an eine mögliche Rückkehr in den Profifußball. Die Hintergründe.

Dass die Wiener Viktoria just am Tag des großen Wirbels beim sehr viel bekannteren Stadtrivalen aus Hütteldorf zu einem Pressegespräch mit dem Titel „Für Leiwand, gegen Oasch“ lud, hatte schon etwas für sich. Der Meidlinger Regionalligist schmückt sich als „diversester Verein“ Österreichs. Spielerinnen, Spieler und Betreuer aus 45 Nationen nennen die Oswaldgasse 34 momentan ihr sportliches Zuhause.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.