Unternehmen

Früherer SPÖ-Kommunikationschef Wenzel-Hirsch heuert bei Bank Austria an

Stefan Wenzel-Hirsch leitet künftig die Unternehmenskommunikation der UniCredit Bank Austria.

Der frühere Kommunikationschef der SPÖ, Stefan Wenzel-Hirsch, leitet künftig die Unternehmenskommunikation der UniCredit Bank Austria. Wenzel-Hirsch war seit 2007 unter anderem im Bundeskanzleramt, Finanzministerium und Verteidigungsministerium in diversen Kommunikationsfunktionen tätig. Er war Sprecher von Alfred Gusenbauer, Werner Faymann und Pamela Rendi-Wagner.

Von 2018 bis 2023 war er Kommunikationschef der SPÖ – im Zuge der Neuaufstellung nach der Übernahme von Andreas Babler wurde er von Patrcia Huber abgelöst.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.