Saarland

Mann in Innenstadt von Wildschwein angegriffen worden

In der Innenstadt der saarländischen Stadt von Sankt Ingbert wurde ein 27-Jähriger von einem Wildschwein angegriffen. Das Tier biss den Mann in den Oberschenkel.

Ein 27-jähriger Mann soll in der Innenstadt von Sankt Ingbert - die fünftgrößte Stadt im deutschen Saarland - von einem Wildschwein angegriffen und leicht verletzt worden sein. Das Tier habe den Mann nach eigener Aussage in den Oberschenkel gebissen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 27-Jährige habe sich anschließend in ein Krankenhaus begeben und sei wenig später wieder entlassen worden.

Bei der örtlichen Polizei gingen zahlreiche Meldungen über Sichtungen von Wildschweinen ein. Die Beamten hätten den kompletten Innenstadtbereich abgesucht, aber keine Wildschweine mehr vorgefunden, hieß es. Mindestens sechs Tiere dürften sich in Sankt Ingbert herumgetrieben haben. (APA/DPA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.