"Bauer sucht Frau": Arabella Kiesbauer folgt auf Katrin Lampe

Arabella Kiesbauer moderiert
Arabella Kiesbauer moderiert "Bauer sucht Frau"ATV
  • Drucken

Am 21. Mai startet die 11. Staffel der ATV-Show "Bauer sucht Frau" nach altem Rezept und mit neuer Moderatorin. Arabella Kiesbauer übernimmt die Nachfolge von Katrin Lampe.

Arabella Kiesbauer hatte angesichts ihres Engagements "von Anfang an ein gutes Bauchgefühl". Am 21. Mai beginnt die elfte Staffel des ATV-Erfolgformats "Bauer sucht Frau". Die Zuschauer erwartet ein bewährtes Rezept. "Wir erfinden 'Bauer sucht Frau' nicht neu", so die Moderatorin, "ich bringe natürlich mich und meine Art zu moderieren ein, jedoch bleibt die Sendung auch in Zukunft eine authentische, romantische und lustige Flirtsendung."

13 Kandidaten, darunter zwei Frauen

Entsprechend drehe man nur "an ein paar kleinen Schräubchen, um ein paar frische Ideen einfließen lassen zu können". Ein Beispiel dafür sei, dass die Kandidaten die Bewerbungs-Briefe in großer Runde erhalten und öffnen werden. "Das wird sicher unterhaltsam und den Auftakt für die Herbstfolgen bilden", glaubt Kiesbauer.

Nach den beiden Episoden am 21. sowie 28. Mai, die dem Publikum insgesamt dreizehn Kandidaten (darunter zwei Frauen) vorstellen, hat man bis Ende Juni Zeit, sich per Bewerbung um ein Kennenlernen mit den Bauern bzw. den Bäuerinnen zu bemühen. Ab September geht es dann in die heiße Phase. 20 Folgen lang kann das Publikum Arabella Kiesbauer beim Kuppel zu sehen.

Kiesbauer, die zuletzt den Kiddy Contest auf Puls 4 moderierte, hat für insgesamt drei Staffeln unterschrieben.

(APA/Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Bauer sucht Frau ATV
Medien

"Bauer sucht Frau": Katrin Lampe verlässt ATV

TV-Moderatorin Katrin Lampe beendet ihre Zusammenarbeit mit dem Privatsender. Sie will sich verstärkt auf ihre Tätigkeit für die Mediengruppe "Österreich" konzentrieren.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.