Burgenland: Ungar mit 205 km/h in 100er-Zone erwischt

Symbolbild
SymbolbildAPA/BARBARA GINDL
  • Drucken

Der Mann war auf der Mattersburger Schnellstraße außerdem ohne Autobahnvignette unterwegs. Er wurde angezeigt.

Die Polizei hat am Montag auf der S4 bei Sigleß im Bezirk Mattersburg (Burgenland) einen Raser gestoppt. Ein Mann aus Ungarn war mit 205 statt der erlaubten 100 Kilometer pro Stunde unterwegs. Außerdem hatte der Lenker keine gültige Autobahnvignette am Fahrzeug angebracht. Da es sich um einen Ausländer handelt, wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Raser wurde angezeigt.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.