Neues Vorsorge-Wohnungsprojekt in Meidling

Die Raiffeisen Vorsorge Wohnung GmbH errichtet bis 2018 eine neue Wohnanlage mit 60 Eigenstumswohnungen.

Meidling ist auf dem besten Weg, sich zu einer der begehrtesten Wohngegend Wiens zu entwickeln. So verwundert es nicht, dass nun auch die Raiffeisen Vorsorge Wohnung GmbH (RVW) auf den Zug aufgesprungen ist. Am Mittwoch erfolgte der Spatenstich für eine neue Wohnanlage mit 60 Vorsorgewohnungen, die gemeinsam mit BOE Baumanagement und dem Generalunternehmen Swietelsky direkt an der U-Bahnstation Längenfeldgasse errichtet wird.

Die Wohnungen verfügen alle über Freiflächen (Loggia/Balkon/Terrasse) und sind als Zwei- bzw. Drei-Zimmer-Wohnungen mit hochwertiger Ausstattung geplant. Die finanzielle Absicherung der Investoren und der RVW, die sich den Alleinvermittlungsauftrag sichern konnte, erfolgt entsprechend dem BTVG. Die Fertigstellung ist für Frühling 2018 angestrebt. „Aufgrund der großen Nachfrage sollte man sich schon jetzt informieren und bei Interesse vormerken lassen“, rät RVW-Geschäftsführerin Marion Weinberger-Fritz.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.