Zweite Staffel für "Santa Clarita Diet" mit Drew Barrymore

Drew Barrymore in ''Santa Clarita Diet''
Drew Barrymore in ''Santa Clarita Diet''(c) Saeed Adyani / Netflix
  • Drucken

In der Comedy-Serie ändert sich der Alltag einer Vorstadtfamilie, als aus der Mutter ein lebenslustiger Zombie wird. "Santa Clarita Diet" läuft auf Netflix.

Netflix produziert von seiner Zombie-Serie "Santa Clarita Diet" eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten sollen schon im Sommer beginnen, wie der Streamingdienstanbieter am Mittwoch mitteilte. Die neuen Folgen werden allerdings erst 2018 zu sehen sein. Die Hauptrollen spielen wie gehabt Drew Barrymore und Timothy Olyphant. Die erste Staffel war Anfang Februar gestartet.

In der Horror-Komödie geht es um das Leben einer Kleinfamilie in Santa Clarita, einer Stadt bei Los Angeles. Der routinierte Ehe- und Familienalltag verändert sich grundlegend, als die von Barrymore gespielte Mutter stirbt und als energiegeladene Menschenfresserin zurückkommt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.