Halbzeit-Führung für Hirscher im Wengen-Slalom

AFP (FABRICE COFFRINI)
  • Drucken

Im ersten Durchgang des Slaloms im alpinen Ski-Weltcup in Wengen liegt der bisher stärkste Läufer der Saison vor zwei Skandinaviern in Front.

Marcel Hirscher war im ersten Durchgang des Slaloms im alpinen Ski-Weltcup in Wengen 0,35 Sekunden schneller als der Schwede Andre Myhrer, dahinter folgt im Klassement der Norweger Henrik Kristoffersen mit 0,59 Sek. Rückstand. Der Salzburger Hirscher hat in Wengen noch nie gewonnen.

Mit Manuel Feller auf Position fünf ist für einen weiteren ÖSV-Läufer das Podium in Sichtweite, Marco Schwarz war nach 30 Startern Siebenter. Michael Matt dagegen hatte keinen guten ersten Lauf und liegt zurück. Start des zweiten Durchgangs ist um 13.15 Uhr.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.