Personentransporter mit Klasse: Der High-End-Shuttle

RENAULT TRAFIC SPACECLASS (J82 E4) - PHASE 1
RENAULT TRAFIC SPACECLASS (J82 E4) - PHASE 1(c) Werk
  • Drucken

Veredelte Variante des Renault Trafic: der Spaceclass.

Mit dem Trafic Spaceclass präsentiert Renault eine besonders komfortable Variante des Trafic-Personentransporters mit Platz für bis zu sieben Personen. Die zwei Einzelsitze in der zweiten Sitzreihe sowie die Dreierbank in der dritten Reihe sind auf Längsschienen montiert und lassen sich so leicht verschieben.
Zudem sind die Einzelsitze drehbar, und ein klapp- und verschiebbarer Mitteltisch mit Ablagen lässt Bürofeeling im Spaceclass aufkommen. Ebenfalls nützlich sind serienmäßige USB-Schnittstellen und Stromanschlüsse zum Aufladen von Laptops und anderen elektronischen Geräten an Bord.

Hotels und Taxidienste

Neben einer serienmäßigen Klimaautomatik stehen auch individuelle LED-Lesespots und optional auch Lederpolsterung zur Verfügung. Seitenscheiben und Heckscheibe sind dunkel getönt.
Mit dem Media Nav Evolution und dem Renault R-Link Evolution stehen zwei Multimediasysteme mit Sieben-Zoll-Touchscreen-Monitor zur Wahl. Das R-Link Evolution verfügt über Online-Anbindung und erlaubt den schnellen Zugriff auf die persönlichen Smartphone-Inhalte via Android-Auto.
Den Trafic Spaceclass gibt es mit dem 1,6-Liter-Twinturbo-Diesel mit 125 oder 145 PS in zwei Längen als Spaceclass und Grand Spaceclass ab 34.090 Euro (ohne Abgaben).
Auch der Trafic Spaceclass ist vorsteuerbefreit, damit will Renault vor allem Hotels, Shuttle-Services und Taxiunternehmen ansprechen. (ms)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.