Erster Trailer zu "Avengers 4: Endgame"

(c) Marvel

Trailer und Titel zum vierten Avengers-Film wurden veröffentlicht: "Endgame" kommt voraussichtlich im Mai in die Kinos.

Marvel hat den ersten Trailer zum vierten "Avengers"-Film veröffentlicht und auch den Titel verraten: Der Nachfolger von dem höchst erfolgreichen "Infinity War" wird "Endgame" heißen. Voraussichtlicher Kinostart ist Anfang Mai.

Regie führten - wie beim Vorgänger - die Brüder Anthony Russo und Joe Russo. Zu den bekannten Helden Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson) soßen auch Ant Man (Paul Rudd) viele weitere.

Anmerkung: Spoiler für "Infinity War"

Wir erinnern uns: Am Ende von "Infitiny War" hat der Bösewicht Thanos (Josh Brolin) mithilfe der Infinity Stones gut die Hälfte der Marvel-Helden ausgelöscht. Der Rest schmiedet nun einen Plan, die Welt vor Thanos zu retten.

 

(Red.)