Christoph Waltz: Keine ernstzunehmenden Angebote aus Deutschland

Christoph Waltz
Christoph Waltz APA/AFP/DANIEL LEAL-OLIVAS
  • Drucken

Hie und da gebe es eine Offerte, meint der Oscar-Preisträger: "Aber die sind so, dass ich mich frage, warum ich das jetzt tun sollte, wo ich das früher auch nicht getan habe."

Oscar-Preisträger Christoph Waltz (62, "Django Unchained") erhält laut eigenen Angaben keine ernstzunehmenden Rollenangebote aus Deutschland. "Von Zeit zu Zeit kriege ich auch mal Offerte. Aber die sind so, dass ich mich frage, warum ich das jetzt tun sollte, wo ich das früher auch nicht getan habe", sagte der österreichische Schauspieler den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

"Da kann man nichts machen", so Waltz. Aus Frankreich oder England erreichten ihn durchaus interessante Angebote. Warum das aus Deutschland nicht der Fall sei, wisse er nicht, sagte Waltz. "Danach frage ich aber auch nicht."

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Dr. Ido (Christoph Waltz) schraubt sich aus Fundstücken vom Schrottplatz eine Maschinentochter.
Film

„Alita: Battle Angel“: Das Cyborg–Mädchen, das vom Himmel fiel

In der Cyberpunk-Fantasy „Alita: Battle Angel“ hatten zwei legendäre Filmemacher die Finger im Spiel. Ein Spaß!

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.