Heidi Klums Spiel mit den Medien

Heid Klum
Heid KlumReuters (Mario Anzuoni)
  • Drucken

Passend zum Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" öffnet Heidi Klum ein paar Fenster zu ihrem Privatleben. Daher wissen wir jetzt auch, dass ihr Verlobter Tom Kaulitz "direkt Gas gegeben hat".

Zum 14. Mal ist am gestrigen Donnerstag Heidi Klums Modelcastingformat "Germany's Next Topmodel" angelaufen. Zum vierzehnten Mal. Und um nach Lena, Barbara, Jennifer, Sara, Alisar, (...) und Toni die Spannung rund um die große Gewinnerin aller "Meedchen" am Kochen zu halten, gibt Klum passend zum Sendestart Einblick in ihr Privatleben. Nach der öffentlichen Verlobung mit dem Musiker Tom Kaulitz, kamen ein paar neue Details in Umlauf.

Der 29-jährige Kaulitz habe sich nach eigenen Worten direkt beim Kennenlernen in das 45-jährige Model verliebt, sagte er am Donnerstagabend - parallel zum GNTM-Start - in der ZDF-Sendung von Markus Lanz. "Ich hab direkt Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll", sagte der Gitarrist und sorgte insgeheim wohl auch dafür, dass das Projekt seiner Verlobten im Gespräch bleibt. Und er selbst auch, immerhin stiftet Tokio Hotel mit "Melancholic Paradise" den Song zur neuen Staffel. Was wiederum gut passt, weil die deutsche Band rund um die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz im April ihr 15-jähriges Bestehen feiert und ein sechstes Studioalbum inklusive Tour am Schirm hat.

Einen Tag vor dem Liebesgeständnis hatte die Moderatorin schon selbst über ihre Hochzeitspläne gesprochen. "Wir sind beide Deutsche. Das wird sehr organisiert und pünktlich ablaufen", sagte die vierfache Mutter am Rande der New Yorker amfAR-Gala dem Portal "ET Online". Sie hätten bereits ein Datum gefunden. "Ich war zweimal verheiratet und hätte nie gedacht, ein drittes Mal Ja zu sagen", sagte sie dem US-Sender "Access". "Aber ich mache es." Und einen spannenden Punkt haben sich die beiden offenbar noch für einen späteren Zeitpunkt der Dauersendung GNTM aufgehoben. Steht möglicherweise Nachwuchs ins Haus? Man hält sich bedeckt - zumindest verbal. Einige vermuten, dass Klums Interview-Hinweis auf ihr üppiges Dekolleté schon ein erstes Indiz für eine Schwangerschaft sein könnte.

(sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

February 24 2019 Beverly Hills California United States of America Heidi Klum L and Tom Ka
Salon

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben offenbar geheiratet

Auf der italienischen Insel Capri sollen der Musiker und das Model ein großes Hochzeitsfest gefeiert haben. Eine offizielle Bestätigung für die Trauung gibt es noch nicht.
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz
Stars

Bill Kaulitz spricht über Klum-Trauung

"Die Hochzeit steht noch an", so viel sei sicher, sagte der Bruder von Tom Kaulitz über dessen Hochzeit.
Stars

Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen längst verheiratet sein

Das Paar soll sich zu seinem Jahrestag am 22. Februar das Ja-Wort in Kalifornien gegeben haben.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.