Robert Sara wird Berater bei Austria Wien

SOCCER - 2.Liga, Young Violets vs Kapfenberg
SOCCER - 2.Liga, Young Violets vs KapfenbergGEPA pictures
  • Drucken

Der 72-jährige Sara legt sein Amt als Co-Trainer der zweiten Mannschaft zurück und wird den violetten Nachwuchs beraten.

Austria-Wien-Legende Robert Sara bekommt eine neue Aufgabe. Der 72-Jährige legte seine Agenden als Co-Trainer bei der zweiten Mannschaft zurück und fungiert ab sofort als Berater im violetten Nachwuchs. Das gab der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt. Er werde "ein Auge auf junge Austria-Talente werfen und meine Meinung abgeben, wenn ich nach Rat gefragt werde", erklärte der Rekordspieler.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

++ ARCHIVBILD ++ FUSSBALL: AUSTRIA ENTBAND TRAINER LETSCH VON AUFGABEN
Fußball

Austria beendet Leiden unter Letsch

Thomas Letsch muss gehen, Co-Trainer Robert Ibertsberger übernimmt die Violetten interimistisch. Nestor El Maestro und Ernst Baumeister werden als Kandidaten gehandelt.
Thomas Letsch ist nicht länger Austria-Trainer.
Fußball

Austria Wien trennt sich von Trainer Thomas Letsch

Thomas Letsch ist nach zwölf Monaten als Austria-Coach bereits wieder Geschichte. Die Nachfolgersuche läuft, Robert Ibertsberger übernimmt interimistisch.
FUSSBALL: TIPICO-BUNDESLIGA / GRUNDDURCHGANG: LASK LINZ - FK AUSTRIA WIEN
Fußball

Aufstieg ohne Freude: Austria-Trainer Letsch will "alles kritisch hinterfragen"

Die Vereinsspitze der Austria tagt am Montag. Die Niederlage gegen Nachzügler Altach erzeugt Gesprächsbedarf. Auch der Trainer steht zur Diskussion.
FUSSBALL TIPICO BUNDESLIGA / GRUNDDURCHGANG: SV MATTERSBURG UND SK RAPID WIEN
Fußball-National

Bundesliga: Rapid benötigt ausgerechnet Austrias Hilfe

Nach dem 1:2 in Mattersburg rückt die Meistergruppe der Top 6 für Rapid in weite Ferne. Die Hütteldorfer benötigen nun ausgerechnet Austrias Hilfe – doch die Violetten taumeln.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.