Karriereweg

Salzburgs Trainer und der Lockruf aus Deutschland

SOCCER - BL, RBS vs Sturm
SOCCER - BL, RBS vs SturmGEPA pictures
  • Drucken

Wolfsburg erwog Matthias Jaissle als Van Bommel-Ersatz. Eine Zeitreise der RB-Betreuer.

Wolfsburg. Salzburg-Trainer stehen in Deutschland hoch im Kurs. In Wolfsburg erwog man nach der Entlassung von Mark van Bommel gar, Matthias Jaissle zu engagieren. Der 3:1-Sieg der Bullen im Hinspiel hatte Eindruck hinterlassen. Ob es Kontakt zum Bullen-Trainer gab, bleibt unklar. Florian Kohfeldt bekam den Job. Wie lange Jaissle, 33, der einst in Hoffenheim spielte, in Liefering das Trainer-Geschäft lernte und seit dieser Saison Salzburgs Cheftrainer ist, bleiben wird?

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Bejubelt Red Bull Salzburg heute in Wolfsburg einen Sieg wäre dies gleichbedeutend mit dem Einzug ins Achtelfinale.
Champions League

Salzburgs Matchball gegen einen gewandelten Gegner

Österreichs Meister kann heute in Wolfsburg den erstmaligen Aufstieg ins Achtelfinale fixieren. Coach Matthias Jaissle beschäftigt weniger die Tabelle als der Trainer-Effekt beim VfL.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.