Freiplatz

Freiplatz für Masterstudium aus IT-Recht

„Die Presse“ vergibt wieder ein Stipendium.

Wien. Für Peter Schönmann haben sich die Erwartungen an sein Postgraduate-Studium erfüllt. Er ist der diesjährige Stipendiat im Universitätslehrgang für Informations- und Medienrecht an der Uni Wien. Er konnte die gebotenen Inhalte gut mit seiner beruflichen Tätigkeit bei der Staatsanwaltschaft verbinden und sie entsprachen auch ganz seinem persönlichen Interesse, sagt er.

Auch heuer vergibt „Die Presse“ gemeinsam mit der Jusfakultät unter ihren Leserinnen und Lesern einen Freiplatz (Wert: 11.600 €). Das einjährige berufsbegleitende und praxisnahe Studium wird von Nikolaus Forgó geleitet, Absolventen erhalten den Titel LL.M. und beste Berufschancen. Schönmann weiß von eifrigem Netzwerken unter Lehrenden und Studierenden. Bewerbungen sind bis Ende August möglich. Zielgruppe sind Juristinnen und Juristen bis 30 Jahre; die Entscheidung wird von einer Fachjury getroffen. (red.)

Web:  www.informationsrecht.at

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.