Neuer 007-Film: Bond-Girl und Name gefunden?

Neuer 007Film BondGirl Name
Neuer 007Film BondGirl Name(c) Dapd (Joel Ryan)
  • Drucken

Die Arbeiten für den 23. James-Bond-Film laufen auf Hochtouren - und auch die Spekulationen: Eine weitgehend unbekannte Französin soll das neue Bond-Girl sein.

Die Suche nach einer neuen Frau für James Bond soll ein Ende haben, zumindest wenn man der britischen Boulevardzeitung "Daily Mail" glaubt: Demnach soll die Französin Bérénice Marlohe als Bond-Girl an der Seite von 007-Darsteller Daniel Craig in dem Film mitwirken. Sie habe in den britischen Pinewood Studios, in dem die Bond-Filme zum Teil gedreht werden, eine Probeaufnahme absolviert - und sei gut angekommen, heißt es. Marlohe ist außerhalb Frankreichs ein weitgehend unbeschriebenes Blatt. In ihrer Heimat spielte sie in einigen TV-Produktionen mit.

Außerdem soll ein Name für den bisher unter dem Arbeitstitel "Bond 23" geführten Streifen gefunden sein. Er könnte "Skyfall" heißen, berichtet das Blatt. Die beiden Hollywood-Studios Sony Pictures und MGM haben sich demnach eine Reihe von Webseiten wie JamesBond-Skyfall.com und SkyfallTheFilm.com registrieren lassen.

Britin spielt Miss Moneypenny

Neben Craig, der zum dritten Mal in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpft, wirken Ralph Fiennes und Javier Bardem mit. Die englische Schauspielerin Naomie Harris ("Fluch der Karibik") ist für die Rolle der Miss Moneypenny vorgesehen. Judi Dench wurde zudem als Bond-Chefin "M" bestätigt. Regie führt Sam Mendes ("American Beauty").

Gerüchten zufolge sollen außerdem der britische Theaterschauspieler Simon Russell Beale und die Britin Helen McCrory, die zuletzt Narcissa Malfory in den "Harry Potter-"Filmen mimte, mitspielen.

(her)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.