Miuccia Prada designt für "The Great Gatsby"

(c) AP (LUCA BRUNO)
  • Drucken

Die Designerin und die Kostümdesignerin Catherine Martin sind für die Ausstattung der Neuverfilmung von "The Great Gatsby" verantwortlich. 40 Kleider aus den Archiven des italienischen Traditionshauses wurden adaptiert.

Wie die September Ausgabe der amerikanischen Vogue nun bekannt gab sind Miuccia Prada und die Kostümdesignerin Catherine Martin für die Ausstattung der Neuverfilmung von "The Great Gatsby" verantwortlich. 40 Kleider aus den Archiven von Prada und Miu Miu wurden von Miuccia Prada ausgesucht und für den Film adaptiert.

Ganz im Stil der 20er Jahre dominieren auffällige Kleider, Schmuck und Pelz. Bereits zum dritten Mal arbeitete die Designerin mit dem Regisseur Baz Luhrmann zusammen. Carey Mulligan in der Rolle der "Daisy" ist in den Designs neben Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire ab Juli 2013 zu sehen.

(Red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Mode

Vorschau: Prada für "The Great Gatsby"

Vier Kostümesketche für den Kinofilm mit Leonardo Di Caprio und Carey Mulligan wurden von Miuccia Prada veröffentlicht.
Schmuck

"The Great Gatsby" funkelt in Tiffany

Der wohl dekadenteste Handlungsstrang der Neuverfilmung wird durch ein weiteres Detail luxuriöser: Die Hauptdarstellerin Carey Mulligan trägt als Daisy in "The Great Gatsby" Juwelen von Tiffany.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.