Eine neue Liebe für Bettina Wulff

Bettina Wulff
Bettina WulffReuters
  • Drucken

Gut gecoacht ist halb gewonnen - Die Exfrau von Deutschlands Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff soll mit ihrem Mentaltrainer urlauben.

Die ehemalige deutsche First Lady Bettina Wulff dürfte mit ihrem Tennislehrer ein Doppel spielen. Der Sportunternehmer und "Mental Coach" Stefan Schaffelhuber soll mit Wulff über die Osterfeiertage nach St. Moritz gefahren sein. Sie verbrachten einige Tage im Nobelort und übernachteten im Haus des 54-Jährigen am Tegernsee, das berichtet das Magazin "Bunte".

Andere Ehepartner stehen der kolportierten Liebe nicht im Weg, auch Schaffelhuber lebt laut den Berichten von seiner Frau Anke getrennt, seine Ehe blieb kinderlos. Wulff hat die Söhne Linus und Leander mit vier und neun Jahren. Ein Bekannter hat der "Bunten" außerdem erzählt, dass sich Bettina Wulff und Stefan Schaffelhuber "von Anfang an sympathisch" waren.

Jenseits der Arbeit

Die beiden sollen sich im vergangenen Sommer bei den Paralympics in London kennengelernt haben. Seit dem politischen Rückzug ihres Mannes arbeitet die 39-Jährige für den niedersächsischen Unternehmer Otto Bock, der Prothesen für Behinderte anfertigt. Für Wulff wäre es nicht das erste Mal, dass eine geschäftliche Bekanntschaft von Amors Pfeilspitze getroffen wird. Vor sieben Jahren lernte sie ihren Ex-Mann Christian Wulff bei einer Reise als Pressereferentin ihres damaligen Arbeitgebers Continental AG im südafrikanischen Port Elizabeth kennen.

Stefan Schaffelhuber äußerte sich bisher nicht zur vermeintlichen Wendung in seinem Privatleben, auch Bettina Wulff schweigt. Neben dem öffentlichen Karriereende ihres Ex-Mannes und dem Ende der Ehe im Jänner, hat sie momentan auch den Flop ihrer Biografie "Jenseits des Protokolls" zu verdauen.

(sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.