Lindsay Lohan: "Ich bin selbst mein größter Feind"

Lindsay Lohan:
Lindsay Lohan: "Ich bin selbst mein größter Feind" Reuters
  • Drucken

Die US-Schauspielerin sucht nach ihrem mehrmonatigem Entzug neues Glück in harter Arbeit.

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (27) möchte nach ihrem erneuten Entzug einen Neuanfang wagen. Sie sei bereit wieder das zu tun, was sie glücklich mache, nämlich hart zu arbeiten, sagte Lohan Medienberichten zufolge in einem Interview mit der Starmoderatorin Oprah Winfrey.

Wenn sie ehrlich sich selbst gegenüber bleibe und die Arbeit mache, die sie machen wolle, dann könne ihr nichts im Weg stehen. "Ich bin selbst mein größter Feind, und ich weiß das", wurde Lohan am Sonntag (Ortszeit) vom Online-Magazin "The Hollywoodreporter" zitiert.

Auch über ihren Drogenkonsum habe Lohan gesprochen, berichteten mehrere US-Medien. "Ich habe Kokain mit Alkohol ausprobiert", gestand sie, doch hätte sie sich am nächsten Tag nie gut gefühlt. Lohan hatte vor etwa drei Wochen eine Suchtklinik verlassen, von November an muss sie auf Anordnung eines Richters dreimal pro Woche zur Therapie. Erst vor wenigen Tagen startete sie einen neuen Internetauftritt.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Lindsay Lohan

Der Pfad der Tugend

Lindsay Lohan Suchtklinik entlassen
Salon

Lindsay Lohan aus Suchtklinik entlassen

Die Schauspielerin war seit Anfang Mai in der Betty-Ford-Klinik als Strafe für rücksichtsloses Autofahren.
Lindsay Lohan zerschneidet 1750DollarKleid
Salon

Lindsay Lohan zerschneidet 1750-Dollar-Kleid

Das Starlet a.D. hat eine Leihgabe von Theia Couture getrimmt, nachdem ihr das Kleid während der Amfar-Gala eingerissen ist.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.