Ashton Kutcher und Demi Moore geschieden

Cast member Kutcher and his wife actress Moore attend the premiere of ´No Strings Attached´ at the Regency Village theatre in Los Angeles
Cast member Kutcher and his wife actress Moore attend the premiere of ´No Strings Attached´ at the Regency Village theatre in Los Angeles(c) REUTERS (� Mario Anzuoni / Reuters)
  • Drucken

Zwei Jahre nach ihrer Trennung ist es jetzt amtlich. Über die finanziellen Absprachen wurde aber nichts bekannt.

Ashton Kutcher (35) und Demi Moore (51) sind zwei Jahre nach ihrer Trennung ein geschiedenes Paar. Die vor einem Jahr eingereichte Scheidung sei nun amtlich, berichteten US-Medien am Mittwoch. "People.com" zitierte aus Gerichtspapieren in Los Angeles, die Schauspielerkollegen seien nun offiziell "Single".

Über die finanziellen Absprachen wurde nichts bekannt. Nach Medienberichten hatten sich Kutcher und Moore lange über die Aufteilung ihres Millionenvermögens und mögliche Unterhaltszahlungen gestritten.

Moore hatte im November 2011 nach knapp sechsjähriger Ehe einen Schlussstrich gezogen. Kutcher war zuvor in die Schlagzeilen geraten, als eine Kalifornierin über eine angebliche Sexaffäre mit dem Schauspieler geplaudert hatte. Der "Two and a Half Men"-Star reichte im Dezember 2012 die Scheidung ein, Moore folgte mit ihrem Antrag im vorigen März.

Für Moore ist es das dritte Ehe-Aus. Sie war Anfang der 1980er Jahre mit dem Musiker Freddie Moore liiert, später heiratete sie den Action-Star Bruce Willis, mit dem sie drei Töchter hat. Kutcher ist seit mehr als einem Jahr mit der Schauspielerin Mila Kunis (30) zusammen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden zum ersten Mal Eltern
Salon

Mila Kunis und Ashton Kutcher wurden Eltern

Die 30-jährige Schauspielerin entband in Los Angeles eine Tochter. Name und weitere Details sind noch nicht bekannt.
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einem Spiel der LA Lakers
Salon

Mila Kunis und Ashton Kutcher werden Eltern

Die beiden frisch verlobten Schauspieler erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.