Kardashian: Der Operball hat ein Nachspiel

Kardashian: Der Operball hat ein Nachspiel
Kardashian: Der Operball hat ein NachspielReuters
  • Drucken

Kanye West hat seiner Verlobten nach dem "Desaster" mit Richard Lugner verboten, in Zukunft "Bezahl-Dates" anzunehmen.

Der Besuch von Kim Kardashian am Wiener Opernball hat für das It-Girl ein privates Nachspiel. Wie der Online-Dienst RadarOnline.com am Donnerstag berichtete, hat ihr Verlobter, der Star-Rapper Kanye West, der Amerikanerin nach dem "Desaster" mit Richard Lugner verboten, in Zukunft "Bezahl-Dates" anzunehmen.

"Er zuckte aus, als Kim ihm erzählte, dass jemand ihr gegenüber das 'N-Wort' benutzt hat und einer der Gäste ein Blackface trug. Er empfahl ihr, sofort zu verschwinden, ohne weiterer Fragen", erzählte eine nicht näher genannte Quelle dem Online-Dienst.

Das It-Girl dürfe in Zukunft keinerlei solche Einladungen mehr annehmen. "Wie viel Geld braucht sie noch? Es schadet ihrer Marke, wenn sie sich zu solchen Partys einladen lässt", zitierte der Dienst seine Quelle.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

58 Wiener Opernball 2014 Blackface kerner
Medien

Puls 4: Comedian entschuldigt sich für "Blackface"-Aktion

In "Guten Abend Österreich" sagte Chris Stephan, dass "Blackfacing" für ihn was Neues gewesen wäre. Er hatte sich für den Opernball schwarz bemalt.
Mäuschen spielen

Der Opernball backstage


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.