Mode-Hype

Pharrells Million Dollar Baby

 „Millionaire Speedy“
 „Millionaire Speedy“LV
  • Drucken

Der Trend zum „Leisen Luxus“ wird von der „Millionaire Speedy“-Männertasche aus der Debutkollektion von Pharrell Williams für Louis Vuitton offiziell beendet.

Der US-Basketballer P.J. Tucker spielt aktuell bei den Los Angeles Clippers. Dort dürfte er ganz gut verdienen, darauf lässt zumindest sein Shoppingverhalten schließen. Tucker hat sich einem Instagram-Post zufolge für eine sogenannte „Millionaire Speedy“ von Louis Vuitton angemeldet. Die Tasche ist eine Idee von Neo-Designer Pharrell Williams und kostet, wie wir seit diesem Post wissen, eine Million US-Dollar. Die „Speedy“ ist nichts für jeden Millionär, sie wird nur für Auserwählte auf Vorbestellung produziert.

Das bekannte Modell trumpft mit Krokodilleder, goldenen Beschlägen, Diamantanhängern und fünf kräftigen Farboptionen auf. Abgebildet auf P.J. Tuckers Einkaufsliste war eine gelbe „Speedy“, mit der schon Pharrell Williams während der Paris Fashion Week spazieren ging. Im Februar wurde bekannt, dass das französische Luxusunternehmen Louis Vuitton den Hip-Hop-Künstler zum neuen Kreativdirektor für Männermode ernannt hatte, im Juni zeigte er seine Debutkollektion mit einem Riesenspektaktel auf dem Pont Neuf - die Grenzen zwischen Entertainment- und Modewelt schienen bei dieser Gelegenheit endgültig zu verschwimmen. (sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.