Anstoß

Ein Horrorlos für Österreichs Fußballer? Bitte keine Angst vor großen Namen!

Ralf Rangnick bei der Auslosung in der Hamburger Elbphilharmonie.
Ralf Rangnick bei der Auslosung in der Hamburger Elbphilharmonie. GEPA pictures / Witters/ Timgroothuis
  • Drucken
  • Kommentieren

Warum die schwersten Gegner bei der Europameisterschaft für das ÖFB-Team die richtigen sein könnten.

Für einen kurzen Moment verfinsterte sich die Miene von Ralf Rangnick, als Österreich der Gruppe D mit Frankreich zugeteilt wurde. Der Teamchef hatte sich im Vorfeld der EM-Auslosung zwar ganz bewusst nicht ­dazu hinreißen lassen, Wunschgegner zu nennen. Aber spätestens seit Samstagabend weiß man, warum. Es wäre ohnehin alles anders gekommen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.