Hahnenkamm-Rückblick

Wer mit wem gestreift ist: Die Gäste in Kitzbühel

Sylvie Meis in Kitzbühel
Sylvie Meis in KitzbühelIMAGO/Peter Hartenfelser
  • Drucken

Arnie, Sylvie und Karl Heinz - das Wochenende war nicht nur für die Ski-Elite anstrengend, bekennende Kitz-Promis hatten einige Termine.

Weißwurstparty, Schnitzelparty, Hahnenkamm-Hummerparty - Auch wenn es zum ersten Mal seit 1973 keine österreichischen Podestplätze in einem Einzelrennen gab, hatten die Gäste in Kitzbühel am Wochenende genug zu feiern. Abseits der Superlative und Hundertstel-Entscheidungen ist bekanntlich viel los. Unter den rund 80.000 Gästen tauchen gern bekannte Gesichter auf. Arnold Schwarzenegger kommt eigentlich immer, außerdem heuer in Tirol anzutreffen waren Ex-Formel 1-Zampano Bernie Ecclestone, Ex-US-Außenminister John Kerry und das Model Sylvie Meis. Spätestens bei der „KitzCharityTrophy“ stand die Prominenz dann endgültig im Mittelpunkt. (sh)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.