„Wunderbar“

Robert De Niro über das Vatersein mit 80

Der Schauspieler im Mai 2023.
Der Schauspieler im Mai 2023. Reuters / Sarah Meyssonnier
  • Drucken

Der Schauspieler genießt es, mit 80 Jahren Vater eines Babys zu sein. „Es ist wunderbar“.

Wie fühlt es sich an, mit 80 Jahren Vater eines Babys zu sein? „Großartig“, meint Schauspieler Robert De Niro im Interview mit „AARP“. „Alles, was mich beschäftigt oder worüber ich mir Sorgen mache, verschwindet einfach, wenn ich sie ansehe. Es ist wunderbar.“

Töchterchen Gia aus der Beziehung zu Lebensgefährtin Tiffany Chen, ist mittlerweile neun Monate alt. Das Paar lernte sich 2015 am Filmset von „The Intern“ kennen und lieben, wo Chen als Kampfsportlehrerin tätig war. „Wer weiß, was passiert, wenn sie älter wird? Aber diese süße Art, die sie hat, wenn sie dich ansieht, nachdenkt und beobachtetet ...“

Vor einigen Monaten gab er im Interview mit dem „Guardian“ zu, dass seine Lebensgefährtin die „Schwerstarbeit“ mit dem Baby mache und er unterstützend an ihrer Seite stehe. De Niro ist in der Riege der alten Väter übrigens nicht alleine. Al Pacino wurde im Vorjahr mit 83 Jahren erneut Vater.

Gia ist das siebte Kind des Schauspielers. Die ältesten Kinder Drena (51) und Raphael (46) entstammen der Ehe mit Ex-Frau Diahnne Abbot, die Zwillingssöhne Julian und Aron (27) aus der Beziehung zu Toukie Smith. Elliot (25) und Helen (11) entstanden aus der Ehe mit Grace Hightower.

Der Schauspieler hat auch schon einige Enkelkinder. Tragisicherweise verstarb Enkel Leonardo 2023 im Alter von 19 Jahren an einer versehentlichen Überdosis Fentanyl. (Red)

>>> „AARP“

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.